Crowdfunding - Om namo narayanaya

„Crowdfunding – Om namo narayanaya“

Mein großer Dank geht an euch.

Ihr macht dieses Projekt

erst möglich.

innerer Frieden

Ich freue mich wirklich, euch mitteilen zu können, dass die Entstehung des neuen Projektes

„Crowdfunding – Om namo narayanaya“ Studioaufnahme und Musikvideo

in vollem Gange ist. Mit großer Liebe fühlen wir uns im Friedensmantra verbunden. Danke Danke Danke.

Im Lernvideo konntet ihr nun mit Freude das Om namo narayanaya Mantra auf dem Harmonium spielen lernen. Es macht euch viel Spaß, es mit meiner Melodie zu singen und ich danke euch für euren Wunsch nach einer Studioaufnahme mit Musikvideo des Om namo narayanaya Mantras.

Dass ihr das Mantra im Auto, Unterwegs und überall hören und mitsingen möchtet, ehrt mich und ich bin unendlich dankbar für eure lieben Kommentare, euer dankbares Feedback und euer Engagement für euren inneren Frieden.

Daraus ist nun das Projekt „Crowdfunding – Om namo narayanaya“ entstanden.

Om namo narayanaya Mantra für Weltfrieden

Um dieses Projekt umsetzen zu können, bedarf es eures Engagements. Dazu hatte eine liebe Yogini aus unserer Community die Idee, dieses Crowdfunding-Projekt ins Leben zu rufen und nun ist es soweit. Wir starten durch.

Ich freue mich auf deinen Beitrag in diesem Projekt „Crowdfunding – Om namo narayanaya“ Studioaufnahme und Musikvideo

Budget – Ziel: 1000 Euro

  • 600 Euro – Recording, Mix & Mastering im Studio
  • 400 Euro – Video-Produktion

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du teilnehmen kannst, und ich fühle mich geehrt, dir meine Dienste anbieten zu dürfen.

Crowdfunding - Om namo narayanaya

5 Euro

  • Download der Kurzversion des Mantras
  • egal welche Klangversion
  • Video-Trailer

15 Euro

  • Ticket für ein meditatives Klangerlebnis
  • 60 Min. Workshop über Zoom

25 Euro

  • CD als Hardcover
  • incl. Versand
  • mit Segen & Widmung
  • 60 Min. Om namo narayanaya in verschiedenen Klangversionen

60 Euro

  • 60 Min. spirituelle Lebensberatung – online
  • finde deinen inneren Frieden
  • mit Vorbesprechung

Du besitzt ein eigenes Yogazentrum und deine Teilnehmer möchten bei dir mit mir praktizieren?

Nimm gerne Kontakt mit mir auf: kontakt@darshini.de

Und wir schauen, was wir möglich machen können.

Ich bin dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich in meinem Leben erfahre. Ich bin dankbar, dass ihr uns mit eurer Teilnahme segnet.

Om shanti

Crowdfunding - Om namo narayanaya
darshini-logo-butterfly

Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.