spirituelle Lebensberatung

Basis Paket

Du hast in unserem Kennlerngespräch gespürt, dass unsere Chemie stimmt und möchtest dich von mir begleiten lassen?

Aber du weißt noch nicht so recht, wo die Reise hingehen soll und brauchst noch Orientierung? Dann empfehle ich dir das Basis-Paket. In diesem Basis-Paket eruieren wir deine IST-Situation und richten dich auf das, was SEIN kann aus.

In einem 90-minütigen Coaching erforschen wir deinen Seelenplan und üben praktisch, wie du ihn auf deinem Herzensweg erfüllen kannst.

Mut-Paket

Du bist mutig und möchtest tiefer in deinen Seelenplan eintauchen? Nachdem wir deine Basis erforscht haben, erkunden wir deine Herzenswünsche und bereiten den Weg für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe vor.

In 3 Coachings á 90 Min. reisen wir zu deinem Wesenskern, um dich neu mit deiner Quelle zu verbinden. Verschiedene Meditationen und Fantasiereisen im Yoga Nidra sowie praktische Übungen für zuhause begleiten dich für den Rest deines Lebens.

Herz Paket

Nachdem du deine Basis erforscht hast und mutig in die Tiefe gegangen bist, um in die Anbindung an deine Quelle zu gehen, lernst du in diesem Paket zusätzlich dein ganzes, göttliches Potential zu entfalten. Deine Energie richtet sich in deinem inneren Raum auf vollkommene Hingabe an deine innere göttliche Kraft aus. In vollkommener Harmonie mit dir selbst stellt sich automatisch in allen Bereichen deines Seins göttliche Ordnung wieder her.

Wir gehen zusammen deinen Weg durch 7 Coachings á 90 Min. mit praktischen Übungen, Aufstellungen und Seelen-Bonding bis du deinen inneren Frieden gefunden hast.

Ich freue mich auf dich in einem kostenlosen Erstgespräch:

whats app: 0173 16 18 27 1

Coaching für Coaches

Unsicherheit: manchmal wissen wir nicht genau, welcher Weg der richtige für uns ist und haben Schwierigkeiten unsere wahre Leidenschaft zu finden

Äußere Einflüsse: externe Faktoren wie gesellschaftliche Erwartungen, familiärer Druck oder finanzielle Verpflichtungen halten uns oft davon ab, unserem Herzen zu folgen

Selbstzweifel: Zweifel an unseren Fähigkeiten oder Angst vor dem Versagen, hindern uns daran, uns auf unseren Herzensweg zu begeben und das zu leben, wofür wir brennen

Widerstand manchmal stoßen wir auf Widerstand von anderen Menschen, die nicht verstehen oder akzeptieren können, warum wir uns auf unseren Herzensweg entschieden haben.

Innere Konflikte: es kann innere Konflikte geben, wenn unsere Herzenswünsche mit unseren Verpflichtungen oder Prioritäten kollidieren

Fehlende Unterstützung: es kann schwierig sein, Unterstützung von anderen zu erhalten, insbesondere, wenn sie unseren Herzensweg nicht verstehen oder nicht damit einverstanden sind

Rückschläge: auf dem Herzensweg können Rückschläge auftreten, die uns entmutigen oder in Frage stellen lassen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Probleme Teil des Prozesses sind und dass sie überwunden werden können, wenn wir uns bewusst für unseren Herzensweg entscheiden und uns mit Entschlossenheit und Selbstvertrauen auf den Weg machen.

Nimm dir Zeit, um dich selbst kennenzulernen, deine Interessen und Talente zu erkunden und verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Lerne mühelos in eine tiefe Verbindung zu dir selbst zu gehen

Setze klare Grenzen indem du dich selbst respektierst und deine eigene Energie schützt. Es bedeutet auch, dass dir bewusst ist, was für dich gut ist und was nicht, und dass du in der Lage bist, dies klar und deutlich, aber liebevoll zu kommunizieren

Selbstvertrauen: Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deiner inneren Stärke. Erkenne, dass Fehler und Rückschläge Teil des Lernprozesses sind und dich auf deinem Weg voranbringen. Suche Unterstützung bei Mentoren oder Coaches, um deine Ängste zu überwinden und neue Glaubensmuster zu kreieren

Akzeptanz: Lerne, mit negativen Einflüssen umzugehen. Umgebe dich mit Menschen, die dich unterstützen und dich auf deinen Herzensweg ermutigen

Balance: Finde einen Weg, um eine Balance zwischen deinen Verpflichtungen und deinen Herzenswünschen zu schaffen. Priorisiere deine Bedürfnisse und finde kreative Lösungen, um beides in Einklang zu bringen.

Community: Suche nach Gleichgesinnten, die ähnliche Ziele und Interessen haben. Trete einer Gemeinschaft oder einem Netzwerk bei, das dich unterstützt und dir bei deinem Herzensweg hilft

Loslassen: akzeptiere Rückschläge als Teil des Prozesses und lerne daraus. Bleibe positiv und fokussiert auf deine Ziele. Suche nach Erfolgsgeschichten von anderen, die ähnliche Herausforderungen überwunden haben, um dich zu motivieren und inspirieren zu lassen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch

whats app: 0173 16 18 27 1

Instagram: darshini_de

kontakt@darshini.de

Werde der beste Coach, der du sein kannst.

darshini-logo-butterfly

Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.